Baustellen Vibes

Mittwoch, 5. April 2017


Hallo ihr schönen Menschen! Ich melde mich zurück mit einem Mode- Beitrag. Dem ersten überhaupt hier. Und ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, welcher Look es würdig ist mit euch geteilt zu werden. Und nun habe ich mich für mein Dienstags- Outfit entschieden. Ich trug eine schwarze Netzstrumpfhose, darüber eine schwarze Chiffon-Culotte und ein oversized Boyfriendshirt. Bei den Schuhen habe ich zu den Coolsten gegriffen, die ich besitze. Es sind diese fancy Slipper mit Cutouts und tassel-Applikationen. Außerdem habe ich Schmuck dazu kombiniert. Die genauen Outfitdetails findet ihr unten in dem Post- wie in jedem Outfitpost ab sofort.
Was die Location betrifft: Meine Eltern bauen zur Zeit ein neues Haus bei uns im Ort und dort ist natürlich im Moment noch viel zu tun. Baustelle also. Das kam mir und Marie allerdings sehr entgegen. Denn so ne Baustelle hat tatsächlich was als Hintergrund. Was haltet ihr von dem Look und meinen Fotos? Ich freue mich natürlich wie immer wie wild auf eure Anmerkungen und Kommentare. Dicke Küsse an euch!


Shirt- Secondhand
Gürtel - Zara
Culotte - Secondhand
Strumpfhose - Calzedonia
Slipper - Zaful
Kette - Ringding
Ohrring - Primark

3 Kommentare

  1. Wow du scheinst echt ne süße zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir! Und die Bilder sind auch sehr schön geworden :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Look, du schaust super schoen aus! :)
    Und die Bilder sind wirklich sehr toll :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Latest Instagrams

© the knot. Design by Fearne.