Like breathing under water

Sonntag, 26. März 2017


Einen ersten Post zu schreiben, ist tatsächlich schwieriger als ich dachte.
Natürlich, ich könnte mich vorstellen, über meine Hobbys und Eigenschaften berichten. Euch eine grobe Skizzierung geben von dem, was euch erwartet wenn ihr meinen Blog verfolgt. Ich könnte erzählen, wieso ich bloggen möchte und was ich davon erwarte. Ich könnte euch einiges erzählen. Ich habe einiges zu erzählen. Aber wäre das nicht langweilig? Ich werde bloggen über was immer ich möchte und mich beschäftigt. Meistens wird das Mode oder Fotografie oder beides zusammen betreffen, denn das sind meine großen Leidenschaften. Ich will euch erzählen, was ich erlebe, worüber ich nachdenke und mir den Kopf zerbreche. Ihr sollt mich kennenlernen Post für Post, Geschichte für Geschichte.
Also, dann fangen wir einfach mal direkt an mit einigen Fotografien von mir selbst, die gerade heute erst entstanden sind.


 Ich mag baden sonst überhaupt nicht. Ich bin eher so der Dusch-typ. Haare waschen ist dabei nämlich viel einfacher und das Wasser wird nicht so schnell kalt. Außerdem habe ich echt selten weder Lust noch Zeit mich stundenlang in Wasser aufzuweichen. Das duschen hingegen zelebriere ich dann richtig. Vorher noch eine Warteschleife auf Spotify erstellen mit coolen Liedern, die grooven. Für das Shooting habe ich mich dann aber doch in eine Wanne gelegt. ich hatte immer mal wieder ähnliche Fotos auf Pinterest gesehen und einfach Lust sowas mal nachzumachen und voila, das kam dabei raus.
Ich freue mich unglaublich, wenn ihr mich durch den Blogger-Dschungel begleitet.


Enthusiastische Grüße und ganz viele dicke Küsse!
Und wenn ihr doch neugierig seid, wer ich überhaupt bin, dann schaut doch einfach hier auf der About-Seite

Kommentare

  1. Das sind ja wahnsinnig tolle Bilder!
    Super Idee. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ehrt mich sehr! Dir auch, Tamara

      Löschen
  2. Herzlich willkommen in der großen Bloggerwelt, haha!<3
    Mir gefallen die Fotos total gut - Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Und ich finde es genau richtig, dass du über das bloggen willst, was du möchtest. :-)
    & natürlich Herzlich willkommen!
    Viele liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank, Anna! Ich freue mich auf alles Kommende!

      Löschen
  4. Ahh wie schön die Fotos sind !! Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich sehr schöne Bilder!!
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, freue mich schon auf deinen ersten richtigen Post!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja großartig! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für wunderschöne Aufnahmen! Finde ich richtig toll!
    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf tolle Beiträge von dir ;-)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alena, es freut mich das ausgerechnet von dir zu hören, denn ich liebe deinen Blog!

      Löschen

Follower

Latest Instagrams

© the knot. Design by Fearne.